Kontakt

Über mich

Moin! Schön, dass Sie da sind!

Mein Name ist Andreas Wulf, Ihr Gas- und Wasserinstallateurmeister aus Kröppelshagen. Seit 20 Jahren bin ich hier vor Ort Ihr Ansprechpartner wenn es um Wasser, Wärme und Solar geht.

Im Februar 1990 habe ich meine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur abgeschlossen, dann drei Jahre als Geselle gearbeitet und im Jahr 1995 meinen Meister gemacht. Meine erste eigene Werkstatt entstand in der Garage meiner Eltern in Börnsen, seit 2000 habe ich meinen Betrieb in der Dorfstraße 7, in Kröppelshagen. Ich arbeite selbständig, ohne Angestellte, verfüge aber über ein gutes Netzwerk an Handwerkern hier aus der Region, wenn es um zusätzliche Gewerke wie Elektrik, Tischler, Maler etc. geht. Als gut eingespieltes Team meistern wir dann größere Projekte.
Portrait Andreas Wulf - Wulf Sanitär
Ich mag die Arbeit hier in der Region, viele meiner Kunden kenne und betreue ich schon seit über 25 Jahren. In deren Häusern kenne ich mich gut aus, weiß wo welche Leitungen liegen und begleite anstehende Umbaumaßnahmen. Von der Modernisierung beim Einzug, über einen Umbau, wenn die Kinder ausziehen oder die Anpassung an seniorengerechtes Wohnen – bei vielen Veränderungen und Entwicklungen war ich dabei und konnte bei der Umsetzung unterstützen.

Für meine Kunden bin ich in Notfällen rund um die Uhr erreichbar. Ein leckender Spülkasten kann schon mal bis zum nächsten Tag warten, die defekte Heizung bei Minusgraden aber nicht.

Rufen Sie mich gerne an und wir vereinbaren einen persönlichen Termin.
Kontaktdaten:
Sprechen Sie mir gerne auf den Anrufbeantworter, ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Telefon: 0 41 04 - 96 26 60 (Anrufbeantworter)
Fax: 0 41 04 - 96 26 61
Adresse:
Andreas Wulf
Gas- und Wasserinstallateurmeister
Dorfstraße 7
21529 Kröppelshagen
Kontaktformular
Kontaktformular (#3)
Adresse:
Dorfstraße 7
21529 Kröppelshagen
Kontakt:
Telefon: 0 41 04 - 96 26 60 (Anrufbeantworter)
Fax: 0 41 04 - 96 26 61
Termine:
Nach Vereinbarung
Hilfreiche Links:
BadHeizungServiceKontakt
Rechtliche Seiten:
DatenschutzImpressum
© 2019-2022 Andreas Wulf – Alle Rechte vorbehalten.
envelopephone-handset